Über uns:

FWB ist eine Interessengemeinschaft parteipolitisch unabhängiger Bürger, keine politische Partei.

Wir möchten kommunalpolitische Entscheidungen verantwortungsbewusst und zum Wohle der Gemeinde mittragen und mitgestalten, nahe am Bürger arbeiten, zur freien und offenen Meinungsbildung beitragen und mit Weitsicht und Zukunftsorientierung agieren.

Für unser Bayerbach konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten schon vielfältige Maßnahmen in die Tat umsetzen:

• Erweiterung des Betreuungsangebotes für Kinder

• in der Kinderkrippe und dem Kinderhort

• Komplettsanierung unserer Grundschule mit Turnhalle

• Anlage des Bewegungsparks mit Kneippanlage und

• Freiluftklassenzimmer neben der Schule

• Umsetzung der Hochwasserschutzmaßnahmen

• in Pimperl und Feuchten

• Realisierung des Kreisverkehrs an der Neuhauser

• Kreuzung und somit erhöhte Verkehrssicherheit

• Abschaffung des Straßenausbaubeitrags

• Sanierte Ortsstraßen

• Weitgehender Breitbandausbau, auch in den Außenbereichen

• Anlage von Naturflächen inkl. Bachrenaturierungen

• und Gestalten von Ökofl ächen

• Bestmögliche Förderung und Unterstützung

• unserer Vereine

• Erwerb und Erschließung des Gewerbegebietes

Datenschutz
Wir, Freie Wähler Bayerbach (Vereinssitz: Deutschland), verarbeiten zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutz